Default welcome msg!

Inga Ellen Kastens, Albert Busch

Handbuch Wirtschaftskommunikation

Interdisziplinäre Zugänge zur Unternehmenskommunikation

1. Auflage 2016

49,99 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten
49,99 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Details

Unternehmen müssen zum aktiven Teilhaber gesellschaftlicher Diskurse werden. Was nach klarer Zielsetzung klingt, eröffnet derzeit ein paradoxes Spannungsfeld: < Initiieren nachhaltiger Dialoge gelingt kaum. Trotz ausgefeilter Instrumente für die Kundenkommunikation. < Unternehmen stehen immer öfter unter Legitimationsdruck. Trotz Frühwarnsystemen, die die Steuerung von Meinungen und Themen übernehmen sollen. < Kundengewinnung und -bindung schlagen teuer zu Buche. Trotz digitaler Personalisierung der Werbeinhalte. < Zunehmende Austauschbarkeit der Produkte und Botschaften. Trotz einer Fülle von Positionierungskonzepten, die den Aufbau einzigartiger Markenbilder ermöglichen sollen. Praktiker, Studierende und Lehrende profitieren von einer zielgerichteten Bearbeitung und Auflösung des Spannungsfeldes durch dieses Handbuch. Sie erhalten Einblick in eine neuartige Integration geistes- und kulturwissenschaftlicher Erkenntnisse in bewährte Perspektiven und Methoden der Unternehmenskommunikation. „Wenn Sie auf dem State of the Art bleiben wollen, dann kommen Sie an diesem Buch nicht vorbei.“ (Prof. Dr. Helge Löbler)

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Artikelnummer 48686-1
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsjahr 2016
römische Seiten XII
arabische Seiten 633
Band Nr. 8686 L
ISBN 978-3-8252-8686-6
Herausgeber Inga Ellen Kastens, Albert Busch

Schlagworte

Schlagworte

Verwenden Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Verwenden Sie das Hochkomma (') für zusammenhängende Textabschnitte.